Jugendlicher entblößt sich vor 86-Jähriger

Täter konnte flüchten

Jugendlicher entblößt sich vor 86-Jähriger

Eine 86-jährige Frau ist in der Steinern Straße in Kastel Opfer eines Exhibitionisten geworden. Das meldet die Polizei.

Demnach war die Seniorin gegen 14:30 Uhr auf der Steinern Straße unterwegs, als sie den Jugendlichen entdeckte, der vor ihr lief. Er habe sich mehrfach umgedreht und seine Jeansjacke zur Seite geschoben, die er über den Arm gehangen vor seiner Hose hielt. Dabei entblößte er mehrfach sein Geschlechtsteil und zeigte sich in schamverletzender Art und Weise.

Erst als die Frau den Täter aufforderte aufzuhören, flüchtete der Exhibitionist in Richtung Ratsherrenweg. Die 86-Jährige schätzt den Jugendlichen auf etwa 15 Jahre alt. Er habe dunkle, kurze Locken gehabt. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt, einer blauen Jeans und schwarzen Sneakers. Seine Schuhe hatten, so das Opfer, weiße Streifen. In der Hand trug er eine dunkelblaue Jeansjacke.

Bislang konnte der junge Exhibitionist noch nicht gefunden werden. Daher bittet wie Wiesbadener Kriminalpolizei, Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

Logo