Merkurist-Terrassenkonzert mit Imran Khan

Nachdem wir mit den „phonys“ die Terrassenkonzerte-Saison eröffnet haben, gibt es nun den nächsten Auftritt: Imran Khan wird bei uns spielen. Exklusiv laden wir 15 Leser zum Konzert ein.

Merkurist-Terrassenkonzert mit Imran Khan

Nachdem vor einigen Wochen die Merkurist-Terrassenkonzert-Saison 2019 mit den „phonys“ aus Rüsselsheim eröffnet worden ist, findet an diesem Freitag, den 28. Juni, unser zweites Konzert statt. Wir freuen uns auf einen exklusiven Auftritt von Imran Khan! Ob Yann Tiersen oder Ray Charles - der Solo-Gitarrist aus London schreibt bekannte Stücke für Akustik- und E-Gitarre um. Und geht in dieser Art von Musik voll auf.

Wir laden Euch ein, dabei zu sein!

Du möchtest beim Merkurist-Terrassenkonzert live dabei sein, den Sänger treffen und vielleicht auch nebenbei noch einen kleinen Blick in unser Büro werfen? 15 Leser laden wir exklusiv dazu ein. Wenn Du also am 28. Juni um 16 Uhr dabei sein willst, melde Dich am besten jetzt sofort direkt bei uns, denn wer kommt zuerst, mahlt zuerst.

Zur Anmeldung hier entlang!

Diejenigen, die nicht dabei sein können, müssen aber nicht auf die Musik von Imran Khan verzichten. Der Auftritt wird an diesem Tag auch auf der Merkurist-Facebook-Seite live übertragen. (pk)

Logo