Wiesbadener unter Drogeneinfluss will Auto klauen

Mann aus Wiesbaden stand unter Drogeneinfluss

Wiesbadener unter Drogeneinfluss will Auto klauen

Einen Autodieb hat ein aufmerksamer Zeuge am Dienstagmittag in Mombach auf frischer Tat ertappt. Der Mann stand unter erheblichen Drogeneinfluss. Das meldet die Polizei Mainz.

Gegen 12:24 Uhr beobachtete der 43-jährige Zeuge, wie sich eine Person in der Sauerwiese an einem hochwertigen Pkw zu schaffen machte. Der Zeuge verständigte die Polizei und konnte den Täter bis zu deren Eintreffen festhalten.

Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Täter, ein 25-Jähriger aus Wiesbaden, unter erheblichem Drogeneinfluss stand. Der 25-Jährige war zunächst mit einem alten Pkw nach Mainz gefahren, an dem er zuvor gestohlene Kennzeichen angebracht und in der Nähe des Tatorts abgestellt hatte. (rk)

Logo