Vermisster 54-Jähriger tot aufgefunden

Spaziergänger fanden Leiche auf dem Lerchenberg

Vermisster 54-Jähriger tot aufgefunden

Der seit Mittwoch vermisste 54-jährige Klein-Winternheimer ist am Donnerstagnachmittag tot aufgefunden worden. Das meldet die Polizei Mainz.

Spaziergänger fanden den Mann gegen 16 Uhr in der Nähe seiner Arbeitsstelle auf dem Lerchenberg und verständigten die Polizei. Die Ermittlungen zu den Umständen seines Todes dauern an.

Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz, einem Polizeihubschrauber, der Bundespolizei, Personenspürhunden, sowie Versuche, sein Mobiltelefon zu orten, führten nicht zu einem rechtzeitigen Auffinden.

Die Angehörigen wurden durch Mitarbeiter des Kommissariat K1 informiert und erhielten auf Wunsch eine seelsorgerische Betreuung zur Seite gestellt. (rk)

Logo