Polizei sucht mit Hubschrauber nach Vermisstem

54-Jähriger konnte bisher nicht gefunden werden

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Vermisstem

Die Polizei Mainz sucht seit Mittwoch nach einem 54-jährigen Mann, der als vermisst gemeldet worden ist. Während der Suche setzte die Polizei am Mittwochabend auch einen Hubschrauber ein, der unter anderem über Mainz-Hechtsheim kreiste. Das bestätigt eine Polizeisprecherin gegenüber Merkurist.

Auch weitere Einsatzkräfte am Boden waren an der Suchaktion beteiligt, diese verlief bislang allerdings ohne Erfolg. Zudem wurde in Mainzer Vororten nach dem vermissten Mann gesucht. Wie eine Polizeisprecherin erklärt, könnten bislang keine weiteren Details zu dem Vermissten veröffentlicht werden. Es sei jedoch möglich, dass die Öffentlichkeit noch um Mithilfe gebeten wird.

Logo