Mehrere Brände in der Neustadt

Parkendes Auto beschädigt

Mehrere Brände in der Neustadt

Mehrere Brände haben Feuerwehr und Polizei am frühen Dienstagmorgen in der Mainzer Neustadt beschäftigt. Das meldet die Polizei Mainz.

Gegen 2 Uhr meldete ein Zeuge, dass in der Frauenlobstraße mehrere gelbe Müllsäcke brannten. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte weitere Brandherde in der Kurfürstenstraße und der Josefstraße fest. Dort brannten ebenfalls gelbe Müllsäcke. In der Josefstraße/Ecke Wallaustraße hatte sich der Brand so stark ausgedehnt, dass ein dort parkendes Auto durch das Feuer beschädigt wurde.

Es liegen keine Täterhinweise vor. Wer Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/654210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden. (rk)

Logo