Aggressive 71-Jährige tritt Polizisten und verletzt sie

Frau offensichtlich betrunken

Aggressive 71-Jährige tritt Polizisten und verletzt sie

Eine aggressive 71-jährige Frau hat am Samstagabend zwei Polizisten in Ingelheim getreten und die Polizeibeamten dabei verletzt. Das meldet die Polizei Ingelheim. Anwohner riefen die Polizei, weil die 71-Jährige zuvor wegen Ruhestörung aufgefallen war.

Nachdem bereits eine Streife der Polizei um 21:20 Uhr wegen der Ruhestörung im Einsatz war, riefen die Nachbarn der 71-jährigen Anwohnerin gegen 22:10 Uhr erneut die Polizei. Diesmal würde ihre Nachbarin im Hausflur herumschreien, so die Angaben der Nachbarn.

Die offensichtlich alkoholisierte 71-Jährige konnte durch die Beamten dann angetroffen werden. Aufgrund ihres aggressiven Verhaltens gegenüber den Nachbarn und der Polizei sollte die Frau in einem Krankenhaus untergebracht werden. Nachdem ihr das Vorhaben mitgeteilt wurde, griff sie die Beamten an, sodass sie zu Boden gebracht und fixiert werden musste.

Auf dem Weg in den Rettungswagen trat die 71-Jährige dann um sich. Hierbei traf sie beide Polizisten. Die Beamten wurden verletzt. Eine Polizistin konnte ihren Dienst nicht mehr fortsetzen. Die 71-Jährige wurde anschließend in eine Fachklinik eingeliefert.

Logo