18-Jähriger schlägt und tritt Personen vor Pyramide

Atemalkohol in Höhe von 2,2 Promille

18-Jähriger schlägt und tritt Personen vor Pyramide

Vor der Diskothek „Pyramide“ in Hechtsheim hat ein 18-jähriger Mann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Personen geschlagen und getreten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Demnach lief der 18-Jährige gegen 2:40 Uhr von der Pyramide aus die Nikolaus-Kopernikus-Straße entlang in Richtung der dortigen „Total“ Tankstelle. Dabei stieß er laut Polizei mit dem Oberkörper gegen den Seitenspiegel eines geparkten Autos, der dabei beschädigt wurde.

Kurz darauf konnte der Mann gestellt werden. Nach Angaben der Security Mitarbeiter der Diskothek hatte der 18-Jährige vor der Pyramide aus bisher ungeklärten Gründen mehrere Personen geschlagen und getreten. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille.

Die Polizei bittet bislang unbekannte Geschädigte oder Zeugen der Tat, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 3 (Tel. 06131-654310 ) zu melden.

Logo