So geht es mit den Impfungen in Mainz voran

Neue Zahlen der Stadt zum aktuellen Stand

So geht es mit den Impfungen in Mainz voran

Wie viele Impfdosen wurden in Mainz bereits verabreicht und wie viele Mainzer haben schon die zweite Dosis erhalten? Darüber informiert die Stadt in einem wöchentlichen Impf-Update.

Insgesamt sind in Mainz bisher 15.674 Impfdosen verabreicht worden. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet das ein Plus von 803 Impfungen.

Im Impfzentrum wurden inzwischen 4444 Erstimpfungen verabreicht (+642) und 2969 Zweitimpfungen (+0). Insgesamt wurden hier 7413 Dosen verabreicht.

Mobile Impfteams verabreichten insgesamt 5205 Erstimpfungen (+49) und 305 Zweitimpfungen (+112). Seit Beginn der Impfungen wurden von mobilen Impfteams insgesamt 8261 Impfungen durchgeführt.

Das könnte dich auch interessieren

Logo