Jürgen Klopp hilft Wiesbadener Kindern

Handsignierte Liverpool-Trikots werden zugunsten von Bärenherz versteigert

Jürgen Klopp hilft Wiesbadener Kindern

Ein signiertes Liverpool-Trikot wird zugunsten des Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz versteigert. Es ist versehen mit den Autogrammen von Trainer Jürgen Klopp und den Liverpool-Spielern Virgil van Dijk und Georginio Wijnaldum.

Der Anstoß zur Aktion kam von der Firma Solactive mit Sitz in Frankfurt am Main. Schon seit einem Jahr unterstützt das Unternehmen regelmäßig Bärenherz mit verschiedenen Aktionen. Insgesamt werden sogar zwei signierte Trikots versteigert. Die erste Auktion läuft bereits und wird noch 16 Tage lang weitergehen. Derzeit beträgt der Preis für das Trikot 400 Euro. Die Versteigerung des zweiten Trikots soll zeitnah folgen.

Gestiftet wurden die beiden Trikots von Max Hopp. Der deutsche Profi-Dartspieler wird von der Firma Solactive gesponsert. Während eines Aufenthalts in England Ende des vergangenen Jahres hatte er die Chance, sich mit Jürgen Klopp und einigen Spielern des FC Liverpools zu treffen. Bei dieser Gelegenheit ließ er die beiden Trikots von Klopp, Van Dijk und Winjaldum unterzeichnen.

Die Auktion verfolgen und mitbieten könnt Ihr hier. Auch das zweite Trikot wird auf der Plattform „United Charity“ versteigert. (ms)

Logo