Mann (68) stirbt bei Verkehrsunfall

Ein weiterer Beteiligter wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Mann (68) stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 68-jähriger Mann ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Sprendlingen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei am Abend mit.

Ein 59-jähriger Autofahrer fuhr gegen 9:45 Uhr auf der L413 von St. Johann in Richtung Sprendlingen. Etwa 300 Meter nach dem Ortsausgang fuhr er aus bislang unbekannten Gründen auf einen in gleicher Richtung fahrenden E-Kabinenroller auf. Mit diesem fuhr der 68-Jährige.

Das Elektrofahrzeug überschlug sich und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Der 68-jährige Fahrer erlag seinen Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle. Der 59-jährige Fahrer des Autos wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Staatsanwaltschaft Mainz beauftragte einen Gutachter, der die Beweise sichern soll.

Logo