Weltkatzentag: Die schönsten Tiere aus Mainz und Rheinhessen

Freunde auf Samtpfoten

Weltkatzentag: Die schönsten Tiere aus Mainz und Rheinhessen

Katzen gehören oft zu den treuesten Freunden der Menschen. Auch in Mainz und im übrigen Rheinhessen ist man stolz auf seine tierischen Mitbewohner. Zum Weltkatzentag haben wir euch deshalb gebeten, uns und all den anderen Lesern die schönsten Fotos eurer Katzen zu präsentieren.

Und das Echo war überwältigend! Bis zum Sonntagmittag haben uns Dutzende Fotos erreicht. Unter all den schönen Tieren hattet ihr nun noch die Möglichkeit mit einem Klick auf den „o-ha“-Button, eure Favoriten auszuwählen. In der Folge stellen wir euch ein kleines Ranking der Tiere vor, die (Stand Sonntag, 11 Uhr) die meisten Stimmen erhalten haben.

  1. Tom

  1. Mephisto, Sindbad und Lotti

  1. Berta

  1. Toto

  1. Mr. T und andere

Fotos von vielen weiteren wunderschönen Katzen findet ihr unter dem Artikel. Gerne könnt ihr auch noch weiterhin Fotos eurer tierischen Freunde posten.

Logo