Am Bettelpfad in Mainz-Weisenau hat die Gaststätte des Kleingartenvereins unter neuem Betreiber geöffnet. Viele Jahre lang hatte es hier in der Vergangenheit ein klassisches Gasthaus gegeben.
Seit dem 1. Februar betreibt nun Obied Ahmadi die Gastronomie. Zuvor hatte sich hier eine Shisha-Bar befunden, zwischendurch standen die Räume leer, berichtet Ahmadi gegenüber Merkurist. 70 bis 80 Sitzplätze gibt es im Innenraum, hinzu kommen etwa 50 auf der Terrasse.
„Wir bieten hier Frühstück, Mittagessen und Abendessen an“, so Ahmadi. Auf der Speisekarte stehen klassische deutsche Gerichte wie Schnitzel sowie Salate und Nudeln.
Geöffnet hat die „Kleingartenverein Gaststätte“ jeweils von 9 bis 12 Uhr zum Frühstücken, von 12 bis 14 Uhr für den Mittagstisch und von 17 bis 23 Uhr zum Abendessen.