Stau wegen Unfall auf A60 bei Mainz

Auf der A60 bei Mainz ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Transporter gekommen. Der Zusammenstoß sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Stau wegen Unfall auf A60 bei Mainz

Auf der A60 in Fahrtrichtung Bingen hat sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Mainzer Feuerwehr um 8:30 Uhr mitteilte, sind zwischen den Anschlussstellen Mainz-Laubenheim und Mainz-Weisenau ein Pkw und ein Transporter zusammengestoßen.

Der Unfall sorgte zusätzlich zum ohnehin dichten Berufsverkehr für Verkehrsbehinderungen. Autofahrer mussten demnach mit Stau zwischen dem Mainspitz-Dreieck und dem Tunnel Hechtsheim rechnen.

Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Außer Polizei und Rettungsdienst war auch der Landesbetrieb Mobilität im Einsatz.

Gegen 9 Uhr konnte die Feuerwehr ihren Einsatz zwar beenden, es kam aber weiterhin zu Behinderungen wegen Reinigungs- und Bergungsarbeiten.