Mann stiehlt Schuhe und bedroht Mann mit Messer

Täter konnte flüchten

Mann stiehlt Schuhe und bedroht Mann mit Messer

Am Dienstagabend hat ein Mann in Bad Kreuznach einen Diebstahl begangen und einen Passanten mit einem Messer bedroht. Das berichtet die Polizei Bad Kreuznach.

Der Vorfall ereignete sich gegen 20 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone. Der Täter zog ein Paar Schuhe an und verließ das Geschäft, ohne zu zahlen. Als er darauf angesprochen wurde, flüchtete er.

Ein Passant griff dem Dieb an die Schulter, um ihn aufzuhalten. Daraufhin zückte der Unbekannte ein Messer und drohte dem Zeugen. Danach flüchtete der Dieb in Richtung Ochsenbrücke.

Der Zeuge blieb unverletzt. Weitere Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811-100 zu melden. (df)

Logo