Sieben Autos bei Brand beschädigt

Polizei sucht Zeugen

Sieben Autos bei Brand beschädigt

Bei einem Brand in der Hechtsheimer Straße sind am frühen Montagmorgen sieben Autos beschädigt worden. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 2:30 Uhr wurde gemeldet, dass ein Auto auf dem Parkplatz der Löhr Automobile GmbH in der Hechtsheimer Straße brennt. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass gleich mehrere Fahrzeuge der Marke Volkswagen in Flammen standen. Insgesamt wurden nach ersten Erkenntnissen sieben Autos beschädigt.

Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden, er beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen sechsstelligen Betrag. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mainz unter der Nummer 06131-65-3633 zu melden.

Logo