Wie hoch ist der Flirt-Faktor auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt?

Auch Frankfurt und Wiesbaden in Top 20

Wie hoch ist der Flirt-Faktor auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt?

Der Mainzer Weihnachtsmarkt ist unter den Top-20-Weihnachtsmärkten mit den aktivsten Singles in Deutschland. Zu diesem Ergebnis ist eine Auswertung der Dating-App „Jaumo“ gekommen.

Die Herausgeber der App hatten gemessen, wie viele Likes in der Dating-App vergeben wurden, während Nutzer auf den 20 größten Weihnachtsmärkten in Deutschland waren. In den ersten beiden Dezemberwochen vergaben die „Jaumo“-Nutzer auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt 9302 Likes. Damit landet Mainz auf dem 19. Platz, direkt vor Würzburg (9223 Likes) und direkt hinter Aachen (9527 Likes).

Der erste Platz geht an den Krefelder Weihnachtsmarkt. Hier verteilten die Nutzer der Dating-App ganze 45.822 Likes. Der Frankfurter Weihnachtsmarkt landet auf Platz drei (26.707 Likes). Wiesbadens Weihnachtsmarkt belegt mit 14.667 Llikes Platz neun. Die Daten wurden vollständig anonymisiert erhoben und ausgewertet. (ms)

Logo