Frau (37) klaut mehr als 30 Packungen feuchtes Toilettenpapier

Ober-Olmerin stellt sich der Polizei

Frau (37) klaut mehr als 30 Packungen feuchtes Toilettenpapier

Eine 37-jährige Ober-Olmerin hat am Donnerstagnachmittag über 30 Packungen feuchtes Toilettenpapier, Desinfektionsspray und Desinfektionstücher gestohlen. Das berichtet die Polizei Mainz.

Eine Mitarbeiterin des betroffenen Drogeriemarkts meldete den Diebstahl gegen 15 Uhr der Polizei. Die Mitarbeiterin habe der Kundin zuvor erklärt, dass das Geschäft die Waren kontingentiert habe und der Kundin nur eine geringere Menge verkauft werden dürfe. Daraufhin flüchtete die Frau ohne zu bezahlen.

Nachdem die Beamten der Oppenheimer Polizei bereits die Ermittlungen aufgenommen hatten, meldete sich gegen Abend die 37-jährige Ober-Olmerin aus freiwillig bei der Mainzer Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg. Sie gab das Diebesgut zurück. (mm)

Logo