Mann (84) aus Mainz vermisst

Siegfried L. seit Donnerstag vermisst

Mann (84) aus Mainz vermisst

Wer hat Siegfied L. gesehen? Der 84-jährige Bewohner eines Altenwohnheims in der Mainzer Innenstadt wird seit Donnerstagnachmittag (9. Juli) gegen 14:15 Uhr vermisst.

Wie die Polizei Mainz berichtet, kann der Mann sich nicht orientieren und ist deswegen auf Hilfe angewiesen. Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Am Freitagnachmittag suchte die Polizei sogar mit einem Hubschrauber nach dem Mann.

Siegfried L. ist circa 1,75 Meter groß und wiegt ungefähr 80 Kilogramm. Er hat weiße, kurze, füllige Haare sowie einen weißen Schnauzbart. Zuletzt trug er ein weißes T-Shirt und eine beigefarbene Strickjacke sowie eine auffällig blaue Jogginghose. Dazu war er mit geschlossenen hellbraunen Schuhen bekleidet. Derzeit trägt er zudem eine Gips-Schiene am rechten Arm, die drei mittleren Finger an seiner linken Hand sind nur zur hälfte vorhanden.

Wer Siegfried L. gesehen hat oder sonstige Hinweise geben kann, soll sich bei der Mainzer Polizei unter der Telefonnummer 06131-653633 melden.

Update

Nach einem Zeugenhinweis sucht die Polizei am Dienstagvormittag (15. Juli) im Mainzer Umland mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten. Ein Hinweisgeber hatte den Mann offenbar gesehen und sich bei der Polizei gemeldet. (mo)

Logo