Aus für „Thai Style“ in der Schusterstraße

Zweite Filiale noch geöffnet

Aus für „Thai Style“ in der Schusterstraße

Wo früher noch thailändische Gerichte mit gebratenem Reis oder Nudeln über den Tresen gingen, stehen die Gäste jetzt vor verschlossenen Türen. Das „Thai Style“ in der Schusterstraße hat am 19. April geschlossen.

Auf einem Zettel an der Eingangstür steht: „Liebe Gäste, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Restaurant auflösen.“ Einen Grund nennt das „Thai Style“ nicht. Auch der Inhaber des Ladens bestätigt gegenüber Merkurist zwar die Schließung, Gründe möchte er aber nicht nennen. „Das ist privat.“

Er vermutet, dass in wenigen Wochen ein Restaurant mit neuem Inhaber eröffnen wird. Auch das „Thai Style“ ist mit der Schließung nicht ganz aus Mainz verschwunden. Am Neubrunnenplatz gibt es noch eine zweite Filiale, die weiterhin geöffnet bleibt. (pk)

Logo