Unbekannter schlägt 27-Jährigem ins Gesicht

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter schlägt 27-Jährigem ins Gesicht

Ein unbekannter Mann hat am Samstagabend in der Altstadt einen 27-Jährigen ins Gesicht geschlagen und dabei an der Nase verletzt. Die Polizei Mainz sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall gesehen haben.

Gegen 21:30 Uhr saß der 27-Jährige laut Polizei mit seiner Frau auf einer Bank, als sich ein Mann und zwei Frauen näherten. Auf Höhe der Bank warf der Mann ein zusammengeknülltes Stück Papier in die Kapuze des 27-Jährigen und schlug ihm daraufhin ohne Anlass unvermittelt ins Gesicht. Eine Frau versuchte demnach, den Täter zurückzuhalten. Anschließend verließ die Dreiergruppe den Tatort.

Der Täter wird als circa 20 Jahre alt und 1,75 Meter groß beschrieben. Laut Polizei hat er einen dunklen Teint, ist schlank, trägt kurze dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart. Am Tatabend war er mit einem dunkelgrünen Jackett mit Fellkragen und einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei Mainz unter der Telefonnummer 06131/65-4110 entgegen.

(mm)

Logo