Star-Koch: Steffen Hensslers Sushi-Liefer-Service wieder in Mainz vor Ort

Sonntag ist Auslieferung

Star-Koch: Steffen Hensslers Sushi-Liefer-Service wieder in Mainz vor Ort

Sushi- und Sashimi-Kreationen von TV-Koch Steffen Henssler („Grill den Henssler“) gibt es am Sonntag (12. Dezember) in Mainz wieder. Seinen Lieferservice bietet der prominente Koch auch diesmal mit einem Kooperationspartner vor Ort in der Stadt an.

Früher war der Hamburger Gastronom mit seinem „GO by Steffen Henssler“-Service in der Region nur in Frankfurt vertreten. Doch nun werden Gerichte, wie Crispy Tuna Tatar, Hellboy Roll oder auch Avocado Sashimi Ceviche jeden Monat an ausgewählten Terminen in verschiedenen Städten im Rhein-Main-Gebiet verfügbar sein. Dazu gehören außer Mainz beispielsweise auch Wiesbaden, Worms, Kaiserslautern und Rüdesheim.

In Mainz können Sushi-Fans die Boxen mit Sushi, Sashimi, Nigiri, Ceviche oder Veggie-Variationen an diesem Wochenende ordern. Bestellungen werden bis 22 Uhr des Vorabends (also Samstag, 11. Dezember) angenommen, am Sonntag (12. Dezember) werden sie dann jeweils zwischen 17 und 18 Uhr beim Kooperationspartner in Mainz vor Ort abgeholt. Auch passende Sake stehen zur Auswahl. Kooperationspartner in Mainz ist das Hotel Hyatt Regency.

Weitere Informationen gibt es hier.

Logo