Schlägerei zwischen Taxifahrer und Fahrgast

Polizei sucht Zeugen

Schlägerei zwischen Taxifahrer und Fahrgast

Nach einer Schlägerei zwischen einem Taxifahrer und einem Fahrgast am Sonntagmorgen in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofs sucht die Polizei nach Zeugen.

Um 8 Uhr kam es zu der Auseinandersetzung zwischen dem 43-jährigen Taxifahrer und seinem 25-jährigen Fahrgast. Das berichtet die Polizei Mainz. Der 25-Jährige wollte in der Nähe des Hauptbahnhofs an den Bonifaziusstuben aussteigen. Den zweistelligen Betrag konnte er nicht zahlen, daraufhin entwickelte sich eine Schlägerei. Polizisten fanden den 25-Jährigen später am Bahnhofsvorplatz. Zum Hergang des Streits liegen unterschiedliche Aussagen vor.

Wer Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer 06131/654210 in Verbindung zu setzen. (df)

Logo