Kannst Du irgendwas außer Quatschen, Andreas Bockius?

Radiomoderator, Fastnachter, Stadionsprecher - Andreas Bockius ist ein gefragter Mann in Mainz. Wir haben ihm in unserem neuen Videoformat 10 fiese Fragen gestellt.

Kannst Du irgendwas außer Quatschen, Andreas Bockius?

Andreas Bockius ist der Mann mit den 1000 Jobs. Seit Januar ist er Stadionsprecher bei Mainz 05, im Hauptberuf ist er eine der bekanntesten Radiostimmen von Antenne Mainz und weil ihm das alles noch nicht genug ist, tritt er auch regelmäßig in der Mainzer Fastnacht auf. Als Teil der „Rot-Rock-Rapper“ versucht Bockius mit seinen Prinzengarden-Kollegen der Fastnacht einen jüngeren Anstrich zu verpassen.

Doch welche Talente hat Andreas Bockius außer Reden? Wäre er nicht gerne mal Stadionsprecher bei einem erfolgreichen Fußball-Verein? Und wann hat er das letzte Mal geheult? Hier sind 10 fiese Fragen an Andreas Bockius:

Wen würdet Ihr gerne in unserem Videoformat sehen? Schreibt es in die Kommentare. (df)

Logo