GewerbePARK-Fest in Mülheim-Kärlich: Shopping, Familienprogramm und Showtanzfestival

Die Projektgemeinschaft „Wir in Mülheim-Kärlich“ lädt am Sonntag, 30. März, von 13 bis 18 Uhr zum GewerbePARK-Fest ein. Besucher erwartet ein verkaufsoffener Sonntag mit attraktiven Angeboten, einem großen Flohmarkt und vielfältigen Aktionen für die

GewerbePARK-Fest in Mülheim-Kärlich: Shopping, Familienprogramm und Showtanzfestival

Vielfältiges Programm für Groß und Klein

Während die Einzelhandelsbetriebe und Fachgeschäfte in Deutschlands längster Shoppingmeile ihre Türen öffnen, sorgt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Unterhaltung:

  • Kostenlose Fotoaktion bei Kargl (14–16 Uhr): Familien können ihre Kinder professionell fotografieren lassen (1 Foto pro Familie).

  • Großer Flohmarkt in der Gebrüder-Pauken-Straße – erstmals am verkaufsoffenen Sonntag.

  • „Tanz im Park“ – Showtanzfestival: Jugendtanzgruppen bis 14 Jahre präsentieren ihr Können auf der 8 x 6 Meter großen VR Bank-Bühne und treten vor einer Fachjury um attraktive Preisgelder an (13–17 Uhr).

  • Mitmach-Aktionen für Kinder: Kinderschminken, Hüpfburgen und weitere Überraschungen.

  • GewerbePARK-Taschen als kleine Aufmerksamkeit für die Besucher.

Attraktives Einkaufserlebnis mit Event-Charakter

Das GewerbePARK-Fest verbindet Einkaufsmöglichkeiten mit Unterhaltung und macht den verkaufsoffenen Sonntag zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie.

Informationen unter Willkommen im PARK – Gewerbe- & InnovationPARK Mülheim-Kärlich