Der Zentrale Fachschaftsrat der Hochschule Koblenz lädt am Donnerstag, 21. Mai, zum Sommerfest „Gude Laune“ ein. Von 12 bis 23 Uhr verwandelt sich der Vorplatz des Campus in eine Festivalzone, wie die Veranstalter ankündigen. Der Eintritt ist für alle Besucher kostenlos.
Von Streetfood bis Live-Musik
Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Das kulinarische Angebot umfasst Streetfood sowie eine Auswahl an Wein, Bier und Cocktails. Für Unterhaltung sorgen neben der Musik auch verschiedene Spiele und Aktionen. An einer Fotowand können die Gäste zudem Erinnerungsfotos machen.
Das Programm auf der Bühne
Das musikalische Programm startet um 13 Uhr mit dem DJ VNCNT. Um 15:30 Uhr steht die Live-Band Herbstwind auf der Bühne, gefolgt von DJ Krämer um 17 Uhr. Den Abschluss des Bühnenprogramms macht ab 18 Uhr die Band AT.TENSION. Das Fest beginnt offiziell um 12 Uhr mittags und dauert bis 23 Uhr.