Ein neuer Treffpunkt entsteht in Lahnstein: Am 1. September hat in der Burgstraße 2 der Kiosk "Chrisp & Phan" eröffnet. In den ehemaligen Räumlichkeiten des Nagel- und Kosmetikstudios "La Femme" wollen die Betreiber Chris und Phan einen Ort der Begegnung schaffen.
Mehr als nur ein Kiosk
Das Konzept geht dabei über einen gewöhnlichen Kiosk hinaus: „Wir wollen Lahnstein wieder beleben und einen Ort schaffen, der die Menschen zusammenbringt“, erklären die Betreiber. Geplant sei ein Treffpunkt für alle Generationen und Berufsgruppen, der sich durch modernen Stil und Charme auszeichne.
Eröffnungsangebote und Zukunftspläne
Zur Eröffnung lockt der Kiosk mit Sonderangeboten: Zwei Wochen lang gibt es Kaffee für einen Euro, Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten für zwei Euro. Ein Kombi-Angebot aus Cola, Fanta oder Sprite (0,33l) plus Mars, Snickers oder Twix kostet 2,25 Euro. Viele weitere Angebote sind geplant.
Für die Zukunft haben die Betreiber weitere Pläne: Ende September soll ein DHL-Shop integriert werden. Auch eine Candybar für „Schnuckeltüten“ ist in Planung. Der Kiosk ist montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr und samstags von 8 bis 14 Uhr geöffnet.