Kuss für Bohlen: Koblenzer Sänger Abii Faizan im DSDS-Finale

Der Koblenzer Abii Faizan begeistert die DSDS-Jury. Nach einer charmanten Kuss-Aktion für Dieter Bohlen und seine Kollegen zieht der 24-Jährige ins große Finale der Castingshow ein.

Kuss für Bohlen: Koblenzer Sänger Abii Faizan im DSDS-Finale

Großer Erfolg für den Koblenzer Abii Faizan: Der 24-Jährige hat es am vergangenen Samstag in das Finale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geschafft. Mit einer gefühlvollen Performance des Songs „Kiss Me“ von Dermot Kennedy sorgte er für Begeisterung bei der Jury und den Zuschauern.

„Wenn ich eine Frau gewesen wäre, hättest du mich küssen können“

Besonders Juror Dieter Bohlen zeigte sich von dem Auftritt beeindruckt. Er lobte die emotionale Darbietung und sagte mit einem Augenzwinkern in Richtung des Kandidaten: „Wenn ich eine Frau gewesen wäre, hättest du mich küssen können.“ Diese Vorlage ließ sich der Koblenzer nicht entgehen.

Abii Faizan ging spontan auf die Jury zu und gab dem Poptitan einen Kuss auf die Wange. Doch damit nicht genug: Auch die Juroren Bushido und Isi Glück sowie Moderatorin Laura Wontorra erhielten von dem Sänger einen charmanten Bussi. Eine Aktion, die für einen der sympathischsten Momente der Halbfinal-Show sorgte.

Fünf Talente kämpfen um den Sieg

Am Ende des Abends konnte der Koblenzer erneut jubeln: Die Zuschauer wählten ihn in die letzte Runde der Show. Neben ihm stehen vier weitere Kandidaten im Finale: Constance Dizendorf (19), Menowin Fröhlich (38), Paco Simic (23) und Tyrell Hagedorn (19).

Für die Kandidaten Lex Spielhaupter (35) und Maric Verch (31) endete die Reise hingegen im Halbfinale. Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“, in dem die fünf verbliebenen Talente um den Titel kämpfen, findet am Samstag, den 9. Mai, statt.