In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte auf einem Firmengelände in Koblenz drei Fahrzeuge in Brand gesteckt. Das meldet das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz.
Der Vorfall ereignete sich am 27. Januar gegen 3:00 Uhr morgens in der Fritz-Ludwig-Straße. Die drei Firmenfahrzeuge befanden sich auf einem umzäunten Gelände. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden. Der oder die Täter konnten fliehen, bevor Polizei und Feuerwehr am Tatort eintrafen.
Die Polizei sucht nach Zeugen, welche die Tat, verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge im Bereich des Tatorts gesehen haben oder weitere sachdienliche Angaben machen können. Hinweise nimmt das LKA Rheinland-Pfalz unter der Telefonnummer 06131/6565517 entgegen.