Die Go Andernach brachte wieder spannende Akteure aus Wirtschaft und Politik zusammen. Unter den Gästen waren unter anderem Marco Boos sowie Frau König, die als Verantwortliche der GO Andernach wertvolle Einblicke in die Entwicklung der Stadt gab.
Merkurist nutzte die Gelegenheit, mit verschiedenen Kunden und Unternehmern über die aktuellen Herausforderungen am Ausbildungsmarkt zu sprechen. Besonders im Fokus: offene Ausbildungsstellen in der Region und die Frage, wie Unternehmen junge Talente besser erreichen können. Die Veranstaltung zeigte, wie wichtig direkter Austausch ist, um nachhaltige Lösungen für den Fachkräftenachwuchs zu finden.
Merkurist.de/koblenz bietet entsprechende crossmediale Lösungen an. Diese Lösungen wurden positiv von Veranstaltern, Gästen und den ausstellenden Unternehmen aufgenommen.