Circus Baruk gastiert in Kaiserslautern

„Neue Show im Weihnachtscircus“

Circus Baruk gastiert in Kaiserslautern

Endlich ist es wieder soweit, der große Kaiserslauterer Weihnachtscircus ist wieder da! Am Volkspark an der Entersweiler Str. gastiert von Freitag 21. Dezember bis einschließlich 06. Januar der Circus Baruk.

Der Circus ist ein seit 1956 bestehendes Familienunternehmen und befindet sich in der derzeit 7. Generation der Großfamilie Baruk. Sarina Baruk, Chefin des Unternehmens, ist stolz darauf dass ihre fünf Kinder auch weiterhin Circus Luft schnuppern und alle ein Teil des Programmes sind. Der aus Thüringen stammende Circus reist mit ca. 20 Personen durch die Städte und keiner ist sich für unterschiedliche Arbeiten zu schade. Zwischen Manege und Popcorn Stand sieht man die Artisten immer hin und her springen. Der Team Gedanke wird in der großen Circus Familie gepflegt.

Garantiert wird es wieder Spass für die ganze Familie sein wenn Kunststücke auf dem Schwungtrapez gezeigt werden. Eine Kamelkarawane wird durch die Manege geführt sowie eine Pferdedressur die seines Gleichen sucht. Für die Kinder werden wohl wieder die Geschehnisse der Clowns das Wichtigste sein, kindergerecht und witzig verspricht Salina Baruk.

Traumhafte Luftakrobatik und Balancenummern, Jongleure die es verstehen mit Bällen, Reifen und Keulen die Besucher zu verzaubern sowie andere Darbietungen für viel Freude in den Augen, das verspricht der Circus seinen Gästen.

Im großen beheizten Circuszelt sind die Darbietungen für die Kinder einmal eine Alternative zu Playstation, Smartphone oder anderen medialen Dinge. Auch die Erwachsenen können dem stressigen Alltag entfliehen oder ihn vergessen machen. Wenn einmal die Circus Musik ertönt, natürlich live gespielt, dann ist die Konzentration mit Blick auf die Manege oder auch in den Himmel des Zeltes gegeben.

In der Pause ist es sicherlich auch möglich die Tiere zu sehen sowie bei Popcorn und einem Getränk mit der netten Circusfamilie sich zu unterhalten. „Wir stehen immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung“, verspricht Salina Baruk. „Der Besuch unseres Circus soll für eine längere Zeit in Erinnerung bleiben“, ergänzte sie.

Es wird auch noch einen Live Gesang geben was nicht alltäglich bei Circus Vorstellungen ist. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie den Kaiserslauterer Weihnachtscircus Baruk an der Entersweiler Str. am Volkspark. Vielleicht ist es ja noch ein Weihnachtsgeschenk das noch fehlt! Ein Familienbesuch im Circus.

Die Familie Baruk freut sich auf Ihren Besuch. Natürlich wird auch das Stadtecho die Möglichkeit wahrnehmen und eine Vorstellung besuchen. Ich denke ein Bericht mit aktuellen Fotos wird dann folgen.

Logo