Karriereende von Halil Altintop

Bleibt Halil Altintop dem 1. FCK treu?

Karriereende von Halil Altintop

Der 35-Jährige Halil Altintop bat bei einem Gespräch mit den Verantwortlichen des 1. FCK um die Auflösung seines bis Sommer 2019 gültigen Vertrages.

Der 1. FCK kommt seiner Bitte nach und hofft auf eine Möglichkeit den türkischen Nationalspieler in den Jugendbereich als Trainer einbinden zu können.

In der Winterpause zögerte Altintop nicht lange und unterschrieb den Vertrag um dem 1. FCK zu helfen. In der Rückrunde lief er 14 mal auf, erzielte einen Treffer war auch Vorbereiter für ein Tor.

Die Liste seiner Karriere ist lang. In den Jahren 2003 bis 2006 trug Altintop schon einmal das Trikot des 1. FCK sehr erfolgreich. 110 Pflichtspiele und 30 Treffer standen zu buche!

Es wäre ein Gewinn für das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FCK wenn sich Halil Altintop für die Jugend in Kaiserslautern entscheiden würde. Von der Erfahrung aus 351 Bundesliga Spielen mit insgesamt 67 Toren, 60 mal erste Liga in der Türkei, 38 Länderspiele und in den Vereinen 35 internationale Einsätze können die Jugendlichen mit Sicherheit profitieren.

Logo