Schwerverletzter in Birkenfeld: Kripo übernimmt Ermittlungen

Am Sonntag, den 28.07.2019 wurde ein 36-jähriger, schwerverletzter Mann ins Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei nun mitteilt übernimmt die Kriminalpolizei Idar-Oberstein die Ermittlungen und sucht weiterhin nach Zeugen.

Schwerverletzter in Birkenfeld: Kripo übernimmt Ermittlungen

Der Sachverhalt hat sich am Sonntag, den 28.07.2019 in der Zeit von ca. 00.00 Uhr bis 04.30 Uhr im Bereich der Straße "Am Zimmerbach" und hier im engeren Umfeld der Gaststätte "Baba`s-Lounge" ereignet.

Für die Ermittlungen wäre von Bedeutung, ob Zeugen in dieser Zeit und in diesem Bereich, evtl. einen Streit zwischen zwei Personen wahrgenommen haben. Weiterhin sucht die Kripo einen Zeugen mit dem Vornamen "Artjom", der die verletzte Person gegen 04.30 Uhr in das Krankenhaus in Birkenfeld begleitet hat.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bitte die Bevölkerung um Mithilfe.

Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.

Logo