Spiel, Spaß und Burger begeistern den Tennisnachwuchs

Einen herrlichen Nachmittag verbrachte die Tennisjugend des TV 1875 Vollmersbach e.V. bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Spiel, Spaß und Burger begeistern den Tennisnachwuchs

Los ging es mit Tennis und lustigen Spielen im Jahnhaus Budau in Algenrodt. Tennistrainer Stephan Petsch hatte ein buntes Nachmittagsprogramm zusammengestellt. Kleine Trainingseinheiten, freies Tennis, Badminton, Fußball, Tischtennis, Squash und natürlich Toben auf dem großen Spielplatz vor dem Jahnhaus. All das begeisterte den quirligen Tennisnachwuchs sehr.

Nach dem ausgiebigen sportlichen Part ging es mit allen Familien zum „Schleffer“ auf die Lay, wo Familie Dibooglu die hungrige Corona kulinarisch mit allerfeinsten Burgern verwöhnte.

Abteilungsleiterin Francesca Stein und Trainer Petsch freuten sich sehr über den großen Anklang und die gelungene Veranstaltung mit über 40 Personen. In bester Stimmung und mit Weihnachtspäckchen bedacht, klang die wunderschöne Weihnachtsfeier am Abend für die Kinder und ihre Familien aus.

Logo