Neuer Ortsgemeinderat in Mittelreidenbach hat sich konstituiert

Heidi Schappert ist die neue Ortsbürgermeisterin.

Neuer Ortsgemeinderat in Mittelreidenbach hat sich konstituiert

In der konstituierenden Sitzung wurden im Beisein von Klaus Görg, dem Büroleiter der VG Herrstein, die Ratsmitglieder vom geschäftsführenden Ortsbürgermeister Reimund Steitz verpflichtet.

Dann wurde die neue Ortsbürgermeisterin Heidi Schappert von Reimund Steitz ernannt und vereidigt.

Im Anschluss fanden die geheimen Wahlen zum ersten und zum zweiten Beigeordneten statt. Zum ersten Beigeordneten wurde mit einer Gegenstimme und ohne Gegenkandidat Patrick Merscher gewählt. Ebenfalls wurde ohne Gegenkandidat und mit einer Gegenstimme Dennis Conradi zum zweiten Beigeordneten gewählt.

Nachdem die Spitze der Ortsgemeinde komplett war wurde beschlossen, einen Rechnungsprüfungsausschuss zu wählen. Es wurden Thomas Müller, Helmut Hahn und Marcel Heinen gewählt.

Logo