Sien: Polizei sucht Zeugen nach Brand in Lagerschuppen

Am Samstag, dem 16.11.2019, kam es in den frühen Abendstunden aus bislang ungeklärter Ursache in der Kirner Straße in Sien zu einem Brand eines Lagerschuppens, welcher unmittelbar an ein Wohnhaus angrenzt.

Sien: Polizei sucht Zeugen nach Brand in Lagerschuppen

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und damit auch ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe eines unteren fünfstelligen Eurobetrages.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können.

Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.

Logo