Armin Korpus: "Rallye ist ein Aushängeschild mit europaweitem Stellenwert"

Eva Milisendas Aussage die ADAC Rallye Deutschland passe nicht zum Image des Nationalparklandkreises ruft weitere Stimmen auf den Plan. Armin Korpus, CDU-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Idar-Oberstein, widerspricht.

Armin Korpus: "Rallye ist ein Aushängeschild mit europaweitem Stellenwert"

Als CDU-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat von Idar-Oberstein habe ich eine absolut andere Meinung zum Stellenwert der Rallye als eine SPD-Stadträtin und zwar ganz konkret:

"Die Rallye ist ein Aushängeschild mit europaweitem Stellenwert und kostenlosem Werbeeffekt für unsere Region, das unglaublich viele Menschen und Fans von nah und fern mobilisiert. Ein nicht zu unterschätzender, positiver Impuls für unsere Wirtschaft. Besonders unsere Gastronomie und Ferienparks profitieren von diesem Spektakel. Unser Dank gilt daher in erster Linie den vielen ehrenamtlichen Helfern und Machern der Rallye, die uns auch in diesem Jahr und hoffentlich noch viele weitere Jahre dieses Sportereignis präsentieren."

Armin Korpus, CDU-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Idar-Oberstein

Logo