Die PARTEI Kreisverband Birkenfeld gegründet

Bereits am 24. August 2019 gründete die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, kurz Die PARTEI, den Kreisverband Birkenfeld.

Die PARTEI Kreisverband Birkenfeld gegründet

15 Jahre nach der Gründung auf Bundesebene ist Die PARTEI nun auch im Nationalparklandkreis Birkenfeld angekommen.

An der Gründungsversammlung wurde durch die anwesenden Mitglieder der Kreisvorstand wie folgt gewählt: Mike Decker (Vorsitzender), Finn Jahnke(Stellv. Vorsitzender), Oliver Boschmann (Schatzmeister), Fabian Krug(Beisitzer) und Janis Rieth (Beisitzer).

Bereits am Gründungstag wurde der Slogan „make Kreis rund again“ einstimmig ausgerufen. Er steht für die Vereinfachung der Gebietsreform RLP im Bauhausstil, welche die Schaffung großer Naturschutzgebiete mit strukturellen Vorteilen verbindet.

Am 8. Oktober ab 19 Uhr findet im Idarer Brauhaus, Hauptstr. 84, 55743 Idar-Oberstein der erste offene Die PARTEI Stammtisch statt, an dem selbstverständlich auch Nichtmitglieder teilnehmen dürfen.

An diesem Abend besteht die Möglichkeit, sich mit dem Die PARTEI Kreisverband Birkenfeld auszutauschen, sich kennenzulernen, zu vernetzen und Ideen für kommende Projekte einzubringen.

Logo