GRÜNE Stadtratsfraktion in Idar-Oberstein stellt sich neu auf

Bei der Sitzung der GRÜNEN Fraktion des Stadtrats von Idar-Oberstein am Dienstag, den 03. September 2019, wählten die vier Stadtratsmitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ihren Fraktionsvorstand neu.

GRÜNE Stadtratsfraktion in Idar-Oberstein stellt sich neu auf

Zur neuen Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Stadtrat wurde Monja Roepke gewählt sowie Jean Pierre Ganser zu ihrem Stellvertreter.

Der bisherige Fraktionsvorsitzende Thomas Petry gab im Folgenden bekannt, dass er in Zukunft nicht mehr Teil der GRÜNEN Fraktion im Stadtrat sein möchte, sein Mandat aber behalten wolle. Die Stadtratsfraktion der GRÜNEN bedauert diesen Schritt Petrys und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Im Fokus der GRÜNEN Fraktion steht die inhaltliche Arbeit im Rat und in den Ausschüssen, die sie mit vollem Einsatz konstruktiv und in Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen ausfüllen wird.

Jean Pierre Ganser, Pressesprecher, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Birkenfeld

Logo