Noch freie Plätze beim Adventskino im JAM

Am Freitag, 6. Dezember 2019, findet von 16 bis 19.30 Uhr ein Adventskino im Jugendtreff am Markt statt. Hierfür sind noch Plätze frei.

Noch freie Plätze beim Adventskino im JAM

Zum zweiten Mal veranstaltet der Jugendtreff ein Adventskino für Kinder ab 6 Jahren. Bei Kinderpunsch und Popcorn wird in vorweihnachtlichem Flair auf großer Leinwand eine lustige und spannende Schneekomödie gezeigt.

Darin stürzt ein großer Elch durch das Dach einer Garage. Ein Elch, der spricht und behauptet für den Weihnachtsmann zu arbeiten. Und obwohl ein Junge nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, heißt er seinen neuen Freund herzlich willkommen.

Im Anschluss an den Film können die Besucher Weihnachtssterne basteln und kleine Naschereien herstellen.

Der Eintritt ist frei, Anmeldung und weitere Informationen beim Jugendtreff am Markt, Telefon 06781/64475, E-Mail jugendtreff@idar-oberstein.de.

Logo