Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN trifft sich zur ersten konstituierenden Sitzung

Am 29. Oktober traf sich der neu gewählte Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu seiner konstituierenden Sitzung im Hotel Westrich in Baumholder.

Kreisvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN trifft sich zur ersten konstituierenden Sitzung

Auf der Tagesordnung stand neben der künftigen Vorstandsarbeit auch die Planung eines themenbezogenen Neujahrsempfanges, da in der Vergangenheit eine sehr gute Resonanz zu verzeichnen war.

Kontrovers diskutiert wurde auch der Bikepark Idarkopf, nachdem einige Mitglieder der Kreistagsfraktion ausführlich ihre Eindrücke der Ortsbegehung geschildert hatten.

„Unsere Sitzung war durch eine lockere und positiv gestimmte Gesprächsatmosphäre bestimmt. Ich denke, wir sind ein sehr gutes Team, in dem jedes Vorstandsmitglied seine persönlichen Stärken einbringen kann“, blickt Vorstandsvorsitzender Jean Pierre Ganser optimistisch in die Zukunft.

Jean Pierre Ganser, Vorstandsvorsitzender Kreisvorstand BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Logo