Keidel: FDP gehört zu den Gewinnerinnen in Idar-Oberstein

10,4 Prozent der Stimmen holt die FDP bei der Wahl zum Idar-Obersteiner Stadtrat. Ein leichtes Plus von 1,1 Prozent. Kreischef Matthias Keidel ist zufrieden.

Keidel: FDP gehört zu den Gewinnerinnen in Idar-Oberstein

„Die FDP gehört zu den Gewinnerinnen der Stadtratswahl. Die Bürgerinnen und Bürger wissen, dass auf die FDP Verlass ist“, sagt Keidel. Zudem betont der 26-Jährige, dass die FDP seit Jahren konstant über dem Landes- und Bundesschnitt liege. Dabei betont er auch die Bedeutung von Einzelpersonen wie Bernhard Zwetsch oder Julianne Wild, die schon lange Stimmengaranten sind.

„Ich freue mich, dass es in den nächsten fünf Jahren weiterhin eine starke Stimme für den Wirtschaftsstandort Idar-Oberstein gibt, für beste Bildung und gute Infrastruktur“, erklärt Keidel.

Logo