Das Summer Fade Out geht in die Vierte Runde

Es ist wieder soweit: Das Team von Vegas Media rund um die beiden Geschäftsführer Kevin Quint ("KEVIN Q") und Tristan Logiewa veranstalten zum vierten Mal in Folge das "Summer Fade Out" Festival.

Das Summer Fade Out geht in die Vierte Runde

Wie auch schon im letzten Jahr findet das Sommer Spektakel erneut in Birkenfeld statt, diesmal jedoch in Zusammenarbeit mit dem Birkenfelder Prämienmarkt. "Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation und danken dem Bürgermeister, Miroslaw Kowalski, für die sehr gute Zusammenarbeit. Für alle Beteiligten ist die Zusammenlegung zweier so toller Verantaltungen ein Gewinn!", sagt Tristan Logiewa. Auch Quint stimmt seinem Geschäftspartner zu: "Das Summer Fade Out findet bereits im vierten Jahr in Folge statt. Aus einer anfänglichen Idee wird allmählich regionale Tradition. Umso mehr freut es uns mit dem Birkenfelder Prämienmarkt zusammenzuarbeiten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass beide Veranstaltungen davon profitieren werden!".

Headliner des Summe Fade Outs wird in diesem Jahr ein alter Bekannter sein, DSDS-Gewinner Severino Seeger. "Severino war bereits bei der ersten Auflage 2016 in Idar-Oberstein einer unserer Headliner und hat nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei unserem Veranstalterteam ein sehr positives Bild hinterlassen. Als sich in diesem Jahr die Möglichkeit bot ihn erneut zum Summer Fade Out zu holen, war das für uns ein No-Brainer." sagt Logiewa. Co. Headliner wird der US R'n'B Sänger Dante Thomas, der mit "Miss California" einen weltweiten Nummer-eins-Hit landen konnte. "Mit Dante Thomas haben wir zuletzt sehr oft zusammengearbeitet. Unter anderem habe ich auch einen Song mit ihm aufgenommen, der es auf mein letztes Album - EMPIRE - schaffte. Dante gehört inzwischen zu unserer "Vegas Familie" und wir freuen uns, dass er das Summer Fade Out coheadlinen wird, denn wer ist besser für sommerliche Party Stimmung geeignet, als "Mr. California" persönlich", freut sich Quint.

Neben Severino und Dante Thomas werden auch weitere, durchaus nahmhafte Sänger und Sängerinnen performen. So konnte das Idar-Obersteiner Veranstalterteam mit Giuseppe Riggio, Jayla Ndoumbe und Rene Müller drei weitere, durch DSDS bekannte, Künstler gewinnen. Komplettiert wird das Line Up durch MVXXIM, DAWO, KC Bull und dem aus Kirn stammenden Rapper EF. Eine Aftershowparty mit DJ Buzz19, der hier in der Region durchaus bekannt ist, wird es ebenfalls geben.

Geschäftsführer und Rapper - Kevin Q - wird ebenfalls selbst performen. Mit seinem letzten Album "Empire" kann er inzwischen stolze 3.000.000 Streams weltweit zählen und seine im Mai erschienene Single "Sex" schaffte es auf Platz 51 der Top 100 Charts. Aktuell arbeitet Kevin Q mit Deutschrap-Legende Kollegah an einem gemeinsamen Song, zudem auch bereits das Musikvideo in Düsseldorf abgedreht wurde. Wann der Song mit dem "Boss" erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Das Summer Fade out findet am Freitag, dem 30. August, auf dem Birkenfelder Prämienmarkt statt. Beginn der Musikshow ist um 20:00 Uhr, geplant ist das Programm bis ca. 24:00. Der Eintritt ist in diesem Jahr erstmalig KOSTENFREI. Bei weiteren Fragen zum Summer Fade Out kann man sich per E-Mail (info@vegas-media.com), Facebook (@Summer Fade Out - Festival) oder Instagram (@summerfadeout) an die Veranstalter wenden.

Logo