Zerkratzte Autos und Unfallflucht

Am Dienstag, den 4. Juni kam es im Verlaufe des Tages auf dem Festplatzgelände in der Vollmersbachstraße gleich zu zwei Verkehrsunfallfluchten.

Zerkratzte Autos und Unfallflucht

Dabei wurden ein schwarzer PKW der Marke Ford, sowie ein weißer Toyota beschädigt. In beiden Fällen verließ der Verursacher die Unfallörtlichkeit ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Tel.:06781-561-0.

Am "Vatertag", den 30.Mai, kam es im Verlaufe des Tages im Bereich der Harald-Fissler-Straße in Idar zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte dabei mit einem spitzen Gegenstand die Motorhaube, sowie die Beifahrerseite eines schwarzen VW Golf. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Tel.:06781-561-0.

Logo