Tiefenstein: Einbruch ins Hasenhaus

Bis jetzt noch unbekannte Täter drangen in der Zeit von Mittwoch, 03.07.2019 bis Mittwoch, 31.07.2019 mit Brachialgewalt in das ehemalige Gebäude der Gaststätte "Hasenhaus" zwischen dem Stadtteil Tiefenstein und Hettenrodt ein.

Tiefenstein: Einbruch ins Hasenhaus

Zunächst versuchten die Täter zwei Türen und ein Garagentor aufzuhebeln. Nachdem dies misslang hebelten sie ein Fenster auf und stiegen so in das Tatobjekt ein.

Innerhalb des Gebäudes wurde ein Beamer und eine Stereo-Anlage entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf einen unteren vierstelligen Eurobetrag geschätzt.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bitte die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können.

Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion

Logo