5. I-Oldtimerfrühschoppen in Idar

Wer am Sonntag, den 11. August in der Idarer Fußgängerzone flaniert könnte sich in der Zeit leicht 20 bis 50 Jahre zurückversetzt fühlen. Dort stehen dann nämlich jede Menge Old- und Youngtimer rund um den Schleiferplatz.

5. I-Oldtimerfrühschoppen in Idar

Anlass ist der Idar-Obersteiner Oldtimerfrühschoppen, welcher dann bereits zum fünften Mal stattfindet.

Oldtimerfreunde kommen mit ihren alten aber gepflegten Karossen zum Teil von weit her, um hier ihr Fahrzeug zu präsentieren und mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln.

Die ersten historischen Automobile, Lastkraftwagen, Traktoren und Motorräder werden ab 11.00 Uhr erwartet und am Schleiferplatz vorgestellt.

Eine Stunde später spielt dann die Village Blues Band passende Oldies. Anmelden müssen sich die Oldie Besitzer übrigens nicht.

Leonhard Stibitz

Logo