Und wieder ist ein Jahr vorbei

Das Komitee Hochwald von „AFS Interkulturelle Begegnungen“ verabschiedet seine letztjährigen GastschülerInnen nach einem Ereignisreichen Gast- und Schuljahr wieder nach Hause.

Und wieder ist ein Jahr vorbei

Das Komitee freut sich über die Erzählungen ihrer Gastschüler, Haizea, Hiu Lee, Theo und Matthew, sowie ihrer Gasteltern.

Auch wenn sie natürlich noch einige Wochen in Deutschland und im wunderschönen Hunsrück sein werden, steht die Verabschiedung auf unserer „Tagesordnung“. Da die letzten Wochen bei den Schülern in der Regel voll verplant sind und auch das letzte offizielle AFS-Camp, das sogenannte „End of Stay“, noch ansteht, wird ihnen diese Zeit doch gerne lassen, um sie mit ihren Freunden und ihrer Familie zu verbringen.

Das nächste Treffen findet am Sonntag, den 26.05. 2019 an der Waldlehrwerkstatt des Hermeskeiler Naturerkundungspfad ab 11 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Alle am Schüleraustausch Interessierten, ob als zukünftige Gasteltern oder Schüler, die ein Jahr im Ausland verbringen möchten, sind herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen wir unter Tel/Whatsapp: Ulrike Dustert 06504-7433994 bzw. 0152-09333180 oder Tel/Whatsapp/E-mail: Stefanie Engel 0170-2215255/smengel1@freenet.de entgegen.

Logo