Nach Brand im Abfallwirtschaftszentrum: SPD Ortsverband Baumholder Westrich zu Gast

Der SPD Ortsverein Baumholder Westrich besichtigte gemeinsam mit der SPD-Kreistagsfraktion das Abfallwirtschaftszentrum - AWZ - Reibertsbach.

Nach Brand im Abfallwirtschaftszentrum: SPD Ortsverband Baumholder Westrich zu Gast

Herr Suska und Herr Rech vom AWB erläuterten den Anwesenden die derzeitige Nutzung wie auch künftige Planungen für das Gelände der ehemaligen Kreismülldeponie. Der angeschlossene Wertstoffhof sowie auch die Rohstoffkreisläufe wurden eingehend erläutert.

Anschließend wurden die Anwesenden von Herrn Henn, Fa. Strumm über die beiden Brände im Sommer umfassend informiert. Die betroffene Liegenschaft wurde von einer erhöhten Position in Augenschein genommen. Hier konnte das Ausmaß der Brände gut erfasst werden.

Désirée Rausch sprach im Namen des Ortsvereins, wie auch der SPD-Kreistagsfraktion den beiden Wehrleiter Marco Braun und Thomas Spallek sowie Herr Fuhr, Kreisfeuerwehrinspektor Dank für Ihre Bemühungen während des Einsatzes aus. „Man kann allen ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und -männer nicht genug für ihr Engagement danken“ .

Bürgerbüro Hans Jürgen Noss, MdL, SPD

Logo