Jubiläumsjahr der OIE ist noch lange nicht vorbei

Das Unternehmen will sich bei seinen Kunden für Treue, Anregungen und Kritik bedanken.

Jubiläumsjahr der OIE ist noch lange nicht vorbei

Das Jubiläumsjahr der OIE ist noch lange nicht vorbei: Zahlreiche Aktionen hat der Energiedienstleister schon umgesetzt, jetzt gehen die Kundenvorteile in die nächste Runde. In den OIE Serviceeinrichtungen informieren qualifizierte Mitarbeiter persönlich über Angebote und helfen bei Fragen weiter. Vom 11. Juli bis zum 15. September gibt es im Energieladen in der Obersteiner Fußgängerzone sowie den Energiepunkten im GLOBUS Einkaufsmarkt, in den Verbandsgemeinden Baumholder, Birkenfeld, Herrstein und Rhaunen Sonderaktionen für Kunden und solche, die es noch werden möchten.

„Für den Auftakt unserer Danke-Aktion haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gleichzeitig mit der Aperitivo-Nacht in der Obersteiner Fußgängerzone sind unsere Kundenberater ab 18 bis 21 Uhr im Energieladen vor Ort und laden Gäste zu einem kühlen Getränk ein. Wer möchte, kann sich beraten lassen und sich ein Geschenk sichern“, erläutert OIE Vertriebsleiter Manfred Klasen. „Damit möchten wir unseren Kunden für ihre Treue, ihre Anregungen sowie konstruktive Kritik danken. Mit ihrer Unterstützung erhalten wir wichtige Informationen, die uns dabei helfen, noch mehr auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Und auch jeder, der neu Kunde bei uns werden möchte, kann von unserer Jubiläumsaktion kräftig profitieren.

Dass sowohl der Energieladen als auch die Energiepunkte sehr gut besucht werden, liegt nicht zuletzt auch daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag hervorragende Arbeit im Kundenkontakt leisten – und das nun schon seit über elf Jahren.“ Auch für Unterhaltung ist bestens gesorgt, wer möchte, kann das Glücksrad drehen und sich kleine Gewinne sichern oder es sich einfach auf bereitgestellten Sitzsäcken und Liegestühlen gemütlich machen. Überraschungsgast ist auch das neue Maskottchen der OIE, für das das Unternehmen gerade auf Namenssuche ist.

Vor Ort werden dazu Zettel ausgelegt, auf denen die Besucher ihre Ideen eintragen können. Hauptpreis ist ein OIE-Liegestuhl für den Garten oder den nächsten Urlaub, als Trostpreis gibt es fünfmal eine OIE-Tasche aus LKW-Bannern mit Überraschungsinhalt zu gewinnen, die sich gut für den Proviant für unterwegs oder als Strandtasche eignet. Die Taschen gibt es in einer limitierten Auflage, sie wurden aus Werbebannern, die wegen der neuen Markengestaltung nicht mehr eingesetzt werden konnten, von einer Lebenshilfewerkstatt gefertigt.

Weitere Informationen zu den Sonderaktionen sowie die Öffnungszeiten des Energieladens und den Energiepunkten finden Interessierte unter www.oie-ag.de/Danke.

Logo