24-jährige Frau in Bornheim getötet

Auf Supermarkt-Parkplatz angegriffen

24-jährige Frau in Bornheim getötet

Eine 24-jährige Frau ist Donnerstagnacht in Bornheim erstochen worden. Das teilt die Frankfurter Polizei mit.

Ersten Erkenntnissen zufolge traf die Frau gegen 23 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heidestraße auf ihren 43-jährigen Ex-Freund. Aus bislang ungeklärten Gründen stach der Mann mehrfach mit einem großen Küchenmesser auf die vor ihm fliehende Frau ein. Sie brach verletzt auf dem Parkplatz zusammen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie wenig später ihren schweren Stichverletzungen.

Die durch Zeugen gerufene Polizei konnte den Tatverdächtigen in der Nähe des Tatorts festnehmen. Er hatte sich zwischenzeitlich selbst mit der Tatwaffe verletzt und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort befindet er sich noch immer. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf und den Hintergründen dauern laut Polizei noch an. (nl)

Logo